Access to innate ® nach Dr. Douglas Diehl D.C.

„What you believe its true, its true for you“ M. Brofman (frei übersetzt: „dir geschehe nach deinem Glauben“ Jesus)

Wir alle kennen Situationen, in denen wir wie auf einer Schallplatte mit Sprung immer wieder in eine bestimmte Rille geraten – das fühlt sich bestenfalls wie ein deja vu und schlimmstenfalls wie ein verzweifeltes Gefühl an. Viele nehmen dies als Grenze oder Blockade in sich wahr – man hat das Gefühl, mit bestimmten Herausforderungen/ Problemen irgendwie nicht weiter zu kommen.

Dazu tönt meistens ein ständiges inneres Radio – mal lauter oder leiser, doch meist eindringlich – und es erzählt uns, was wir können und nicht können, was geht und was nicht, was wir verdienen und was nicht. Es ist der Sender unserer erlernten Glaubenssätze, die wir in frühen Jahren mit der Erziehung von anderen aufgenommen haben. Und mit der Zeit verinnerlichen wir sie so sehr, dass wir denken, es wären unsere eigenen Meinungen – über uns selbst und wie das Leben gut zu meistern wäre. Meistens liegen diese Glaubenssätze/ Meinungen weit von dem entfernt, wer wir wirklich sind und was unsere Potentiale. Solange wir jedoch diesem inneren Radio Glauben schenken, können wir andere Sender nicht wirklich empfangen.

Access to innate – „Zugang zur angeborenen Intelligenz“ – ist eine wirkungsvolle Methode, den sich selbst blockierenden Glaubenssätzen auf die Spur zu kommen, sie vom Nervensystem zu lösen und durch neue entwicklungsförderliche zu ersetzen. Diese Methode hilft, sich von altem Ballast zu befreien und wieder das zu empfangen, wer und was man wirklich ist.

.

Am: Im Juni von 18 – 20:30 Uhr

Kosten: 12,- Euro (inkl. Drüsenausgleich)

Anmeldung:

Anmeldung unter: info@naturheilpraxis-paetzold.de